Falls dein PC MIDI Dateien (*.mid) unterstützt, hörst du jetzt im Hintergrund In The Mood , damit etwas Schwung in die Bude kommt.

Zugegeben. Diese Seite habe ich geklaut :-) Aber ich glaube, so kommt sie einem größeren Personenkreis zugute. Mit dem Urheberrecht bei Witzen und Sprüchen ist das ohnehin so eine Sache. Also: Viel Spaß damit!
(Rechtschreibfehler wurden 1:1 übernommen.)

Strich

E-Mail Signatures

Copyright 1995-1997 by Matthias Kahlert,
aber wie gesagt, hat das nichts zu bedeuten :-)


Hallo!



Auf dieser Seite gibt's mal wieder was Neues, nämlich hunderte von E-Mail Einzeilern, wie man sie oft in den Signatures finden kann. Also jede Menge dummer Sprüche und (un-)sinniger Sätze.
Vielleicht findest Du ja was Nettes darunter, um auch Deine eigenen Mails ein wenig aufzupeppen.
Für Mac-Fans...

* DOSen gehören in den gelben Sack!
* Gib DOS keine Chance!
* Keine Macht den DOSen!

Computer...

* Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.
* Die einen nennen es Windows, für die anderen ist es die größte Batch-Datei der Welt.
* Die Einzige Sprache, die alle Programmierer beherrschen, ist fluchen
* Diesen Computer habe ich für meine Frau bekommen - Gott, war das ein guter Tausch!
* OS/2, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
* Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise.

Das Leben selbst...

* Das Leben gibt's gratis, der Rest ist käuflich.
* Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last kommt die Last der Jahre.
* Gott sagte: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
* Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
* So ist das Leben: Genie und Wahnsinn, Intelligenz und ihr Gegenteil liegen dicht beisammen, aber das Ganze ist nicht so schlimm, wenn es nur System hat.
* Wenn unser System die Antwort ist, muß das ja eine saublöde Frage gewesen sein.

Faulheit, Arbeit, ...

* An unsere Mitarbeiter: Wer morgens später kommt, möge bitte äusserst rechts gehen, damit er nicht zusammenstößt mit denen, die abends früher gehen, um Unfälle zu vermeiden! Vielen Dank.
* Arbeit ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
* Arbeit ist die Hauptursache aller Betriebsunfälle!
* Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
* Das einzige Problem beim Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
* Der Wohlstand beginnt genau dort, wo der Mensch anfängt, mit dem Bauch zu denken.
* Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.
* Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.
* Faulheit ist, mit dem Cocktailshaker in der Hand auf ein Erdbeben zu warten.
* Für Geld bin ich zu allem fähig, sogar zur Arbeit.
* Hier wird nicht gehetzt, wir sind bei der Arbeit und nicht auf der Flucht.
* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.
* Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
* Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle.
* Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden der sich auskennt?

Arschlöcher & Co.

* Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. (Martin Luther)
* Bedenke, daß auch ein Tritt in den Hintern einen Schritt vorwärts bedeuten kann.
* Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
* Ein Tritt in den Hintern sagt mehr als tausend Worte.
* Ich bin für Toleranz, und wem das nicht paßt, dem hau ich eine auf's Maul!
* Man kann sich drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.
* Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.
* Mit jedem Tag meines Lebens wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.
* Nicht alles mit zwei Backen ist ein Gesicht...
* Sag mir, was du von mir denkst, und ich sage dir, was du mich kannst.
* Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum Sitzen.

Dummheit, Idiotie und das Gegenteil...

* Alle können denken, nur bleibt es den meisten erspart.
* Bei manchem fällt der Groschen eben pfennigweise.
* Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen.
* Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend nicht anzutreffen.
* Der Klügere gibt nach - aber sollen immer nur die Dummen bestimmen?
* Der Mensch weiß eigentlich nichts. Und das ist eigentlich recht wenig.
* Einhundert Volt in den Armen, aber die Birne im Kopf geht nicht an.
* Es gibt keine verkannten Genies. Jeder findet im Leben seinen Platz.
* Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfs zuzuhören.
* Genie besteht zu 99% aus Transpiration und zu 1% aus Inspiration.
* In mir schlummert ein Genie, nur dieses Biest wird nicht wach!
* Lieber natürliche Dummheit als künstliche Intelligenz!
* Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
* Nicht jeder kratzt sich am Kopf, weil er nachdenkt...
* Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
* Planung bedeuted, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
* Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.
* Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

Politik, Meinung, ...

* Das Ausmaß der Korruption ist am Gewicht der Politiker zu messen.
* Die meisten Menschen sind käuflich. Die meisten Politiker sind Menschen.
* Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker nie gehabt hätte.
* Ein Zensor ist ein Beamter, der Dinge empfiehlt, indem er sie verbietet.
* Es genügt nicht, unfähig zu sein. Man muß auch in die Politik gehen.
* In Diktaturen darf man nichts sagen, muß alles nur denken. In Demokratien darf man alles sagen, aber keiner ist verpflichtet, sich etwas dabei zu denken.
* Meinungsaustausch ist, wenn einer mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
* Opposition ist die Kunst, etwas zu versprechen, was die Regierung nicht halten kann.
* Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt!
* Politik ist nichts zum Essen, sondern etwas zum Kotzen.
* Wenn man gut sitzt, braucht man keinen Standpunkt.
* Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst verboten.
* "Wir sitzen alle in einem Boot." sagen die Politiker, wenn sie ans Ruder wollen.
* Wo Friedenstauben fliegen, werden Denkmäler beschissen.

Sex, Ehe, etc.

* Der Flirt ist die Kunst, einer Frau in die Arme zu sinken, ohne ihr in die Hände zu fallen.
* Husten kann böse Folgen haben, vor allem im Kleiderschrank.
* Männer weichen meist wegen irgendwelcher Kurven vom geraden Weg ab.
* Polygamie ist die praktische Anwendung demokratischer Prinzipien im Bett.
* Tanz ist einfacher ein senkrechter Ausdruck eines horizontalen Verlangens.

Gschichtl...

* Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannt hinunter, türte gegen die Bums, fiel tot und war um.
* Auf einem Baum, da saß ein Specht. Der Baum war hoch, dem Specht war schlecht...
* Hat das Telekling gephont, ich die Polter runtergetreppt und bums vor den Kopf getürt
* "Nie wieder Öko-Haus" sagte der Alternative, als er beim Rasenmähen vom Dach fiel.
* Schneewitchen war glücklich, all die entzückenden Tiere um sich zu sehen, als sie im Wald herumirrte. Sie wußte, sie würde zumindest nicht verhungern...
* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer sein." Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Essen, Trinken, ...

* Alle Pilze sind eßbar. Manche sogar öfter.
* Das Bierzelt heißt Bierzelt weil im Bierzelt nur das Bier zählt.
* Die Qualität und Quantität der subterranen Agrarproduktion steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Erzeugers. (zu Deutsch: Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln)
* Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
* Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld!
* Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch, und man verschüttet alles!
* Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte...
* Rhabarber schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.
* Wasser ist nicht zum Trinken da, sonst hätte Gott nicht soviel davon gesalzen.

Geld, Geld, Geld

* Gewinn ohne Risiko ist entweder Betrug oder Illusion.
* Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
* Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?


Andere Dummheiten...

* Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.
* Automation ist der Versuch des Mannes, die Arbeit so zu gestalten, daß die Frau sie tun kann.
* Avantgardisten sind Leute, die nicht genau wissen, wo sie hinwollen, aber als erste da sind.
* Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.
* Das Ist ist, da man annimmt, das Sein sei seiend.
* Das lästige am Laster: es kostet zu viel Zaster.
* Das Sekundäre ist in erster Linie zweitrangig.
* Den Finger in die Nase zu stecken, heißt noch lange nicht, in sich zu gehen.
* Der Experte ist ein Spezialist, der über etwas alles weiß und über alles andere nichts.
* Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.
* Die Basis des Fundamentalen ist die Grundlage.
* Die Leute sagen von mir, daß ich phlegmatisch bin, und es ist mir total egal.
* Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen.
* Die Schwierigkeit liegt darin, daß wir als Menschen nicht nur Probleme lösen, sondern auch Probleme schaffen.
* Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
* Ein Klassiker ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen.
* Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, daß er in Erfüllung geht.
* Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft, heute muß die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
* Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
* Hart ist Hart und Weich ist Weich, aber immer Weich ist auch Hart.
* Hättet ihr uns nicht so viel erklärt, hätten wir auch mehr verstanden!
* Humor ist die Höflichkeit der Verzweiflung.
* Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.
* Initiative ist Mangel an Disziplin.
* Jugend ist das Übergewicht der Hormone über die Argumente.
* Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
* Manche Hähne glauben, daß die Sonne wegen ihnen aufgeht.
* Manche Leute würden eher sterben, als nachdenken.
* Przewalski-Pferde sind unaussprechlich schön...
* Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.
* Schön, ich hab' Haare auf der Brust. Na und - Lassie etwa nicht?
* Selig der, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
* Stell dir vor, es wird Frühling, und kein Baum macht mit.
* Takt besteht darin, daß man weiß, wie weit man zu weit gehen kann.
* Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
* Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf. Wenn man ihn hat, merkt das kein Mensch.
* Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
* Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! Vollkommenheit bleibe ein Ideal, also stets unerreicht.
* Was hindert uns daran, das zu tun, was wir von anderen denken?
* Was ist das für ein Land, wo sich keiner mehr nackt auf die Straße traut.
* Was lange gärt wird endlich Wut.
* Was man im Zug Überfüllung nennt, ist in der Kneipe Atmosphäre.
* Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
* Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
* Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
* Wer den Zeitgeist heiratet, ist schnell verwitwet.
* Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
* Wer Kopf und Kragen riskiert, denkt oft nicht daran, daß er mit dem Rest nicht leben kann.
* Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
* Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
* Wer ohne Grund traurig ist, hat Grund traurig zu sein.
* Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
* Wie sollten wir lernen, was ihr wißt, ohne zu werden, wie ihr seid?!
* Wichtigtuer sind zwar zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
* Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich.

Back to my Homepage
Last updated on 03. Oktober 1998 , 10:41 by Mag. Hermann Schrammel .